Susanna mit Enkelin Adelina

Susanna (68) Dipl. Agr. Ing, M.A. education, Natur + Pädagogik, Gründung von „Impulso für kids“, Coaching für Einzelne, Gruppen, Institutionen …

Am Herzen liegen ihr die Gesamtleitung, ihre Vorschulgruppe, Begleitung von Eltern + Kindern/Specials in-/extern in ein klares, Wohl-wollendes Miteinander

Siegfried

Siegfried (65) Elektriker, Gärtner, Naturpädagoge, seit 17 Jahren Mitarbeit bei Impulso für kids und seit Gründung auch „Im Wald zuhause“.

Am Herzen liegen ihm Holz, Elektrik, Handwerkliches und technische Projekte, unsere „gute Seele“

Jan

Jan (36) gelernter Kinderpfleger, seit seinem Anerkennungspraktikum vor 11 Jahren „im Wald zuhause“.

Am Herzen liegen ihm die Vorschulkiddis, eine gute und klare Infrastruktur. Er liebt es mit Allen im Austausch zu sein und die neuen technologischen Möglichkeiten optimal mit uns zu nutzen

Svende

Svende (35) gelernte Forstwirtin, seit Jahren „im Wald zuhause“. Aktuell im zweiten Anerkennungsjahr zur Erzieherin.

Am Herzen liegen ihr Tanz und Bewegung, ihre Begeisterung für die Erde und ihre BewohnerInnen mit uns zu teilen und Alle mit ihrer Freude und ihrer Offenheit anzustecken

Anja

Anja (33) Medienwirtin und seit September 2022 anerkannte Erzieherin, seit 3 Jahren „im Wald zuhause“, ist nicht mehr wegzudenken und bringt sich ein durch ihren Sinn für Schönheit Harmonie und Gerechtigkeit.

Am Herzen liegen ihr Sprache und Ausdruck, Rituale und Übergänge, Nachhaltigkeit, Partizipation und natürlich alles was mit Farbe und Materialien in schöne Dinge verwandelt werden kann

Marc

Marc (20) im Anerkennungsjahr zum Erzieher. (Fast) immer gut gelaunt ist er schnell zu einem Lieblingsmenschen von Klein und Groß geworden. Er ist schon im 2. Jahr mit uns „Im Wald zuhause“.

Am Herzen liegen ihm die u3 Kiddis. Er liebt einen freudigen und spaßbringenden Umgang mit Klein und Groß. Er inspiriert uns Alle durch seine lockere und leichte Art.

Olivia

Olivia (10) seit sie eine Welpin war „im Wald zuhause“. Liebt Kuscheleinheiten und ihre Bezugskinder, wird bei Seifenblasen und Luftballons zur Zirkushündin, versucht unsere Kinder zum mitspielen zu animieren und freut sich in der “ Hundeschule“ vielen Kindern die Hundekommandos näher zu bringen.